David Munding

David Munding unterrichtet in der Musikschule Buchbach Trompete, Posaune, Tuba, Bariton, Tenorhorn.

Er spielt seit seinem 6. Lebensjahr Bariton, später kamen Tenorhorn, Posaune und Tuba hinzu. Durch Partybands wie „D’Rieder“ musiziert er auf vielen Volksfesten und Hochzeiten in ganz Südbayern und im  nördlichen Österreich mit Schwerpunkt Blasmusik und BigBand.

Doch auch die klassische Seite kommt bei ihm nicht zu kurz. Durch das in der Klassik-Szene seltene Instrument „Bariton“ spielt er dort sowohl Posaunen- als auch Trompetenliteratur, was ihm ermöglicht verschiedene instrumentenspezifische Techniken seinen Schülern zu vermitteln.

Gerade durch sein junges Alter findet er schnell Zugang zu Kindern und Jugendlichen. Geeignet ist sein Unterricht dennoch bis ins hohe Alter - vom Anfänger bis hin zum fortgeschrittenen Musiker.

David erhielt seit seinem 6. Lebensjahr Einzelunterricht von verschiedenen diplomierten Musiklehrern. Es folgten Musik Additum am Gymnasium Waldkraiburg und

Max-Keller-Berufsfachschule für Musik mit Hauptfach Bariton

Munidng_klein

© 2010 - 21 Verein für Musikunterricht in Buchbach e.V.