Hilde Wandinger

Hilde Wandinger ist Erzieherin, Musiklehrerin und Inklusionspädagogin.

Schon seit vielen Jahren gibt sie in Buchbach Musikunterricht für Kinder. Musik ist ihre große Leidenschaft und da ist Hilde Wandinger sehr vielseitig. Sie spielt Keyboard, Gitarre, Klavier, Saxophon und hat eine fünfjährige Gesangsausbildung. Durch Darbietungen bei Taufen, Hochzeiten, Gottesdiensten und Geburtstagsfeiern ist sie in und um Buchbach vielen bekannt.

Die musikalische Arbeit mit und für Kinder ist ihr absolutes Steckenpferd.  Mit großer Begeisterung hat sie immer wieder einen Kinderchor geleitet, der bei gemeindlichen und kirchlichen Veranstaltungen aufgetreten ist.

Umso mehr freut es uns, dass Hilde Wandinger bei uns Unterricht für einen Kinderchor anbieten wird!

Hilde_Wanninger