Bastian Schuhbeck

Bastian Schuhbeck unterrichtet an der Buchbacher Musikschule seit Oktober 2019 Schlagzeug und Percussion.

Bastian Schuhbeck  begann im Alter von 7 Jahren Schlagzeug zu spielen und besuchte nach dem Abitur die Berufsfachschule für Musik in Altötting, die er 2017 als staatlich geprüfter Ensembleleiter mit einer pädagogischen Zusatzqualifikation abschloss.

Danach begann er an der Hochschule für Musik und Theater in München mit dem Studium der Schulmusik mit Hauptfach Jazzschlagzeug bei Bastian Jütte und klassisches Schlagzeug  bei Carlos Verla.

Als leidenschaftlicher Musiker spielt er nebenbei noch Bass, Gitarre, Ukulele  und Banjo. Mit einigen dieser Instrumente trat er als Musiker schon vor 5 Jahren in der Band Creedence Choogle Rockers auf.

Schuhbeck_v_kl

© 2010 - 21 Verein für Musikunterricht in Buchbach e.V.