Galerie bisheriger Veranstaltungen

Nicht mehr wegzudenken aus dem Buchbacher Kulturleben sind die immer schon recht zahlreichen und gut besuchten Veranstaltungen und Konzerte der Buchbacher Musikschule:

Schülerkonzerte präsentieren das Können der Musiker, Vorspielabende laden Musikbegeisterte, Eltern und Kinder zum "Schnuppern" oder einfach nur zum Zuhören ein. Hinzu kamen seit 2009 noch gelungene Nachmittage im Rahmen der Buchbacher Ferienprogramme: "Musikinstrumente zum Anfassen und Ausprobieren" lautete die Devise. Nach Herzenslust konnten Instrumente getestet werden, und so manches Kind entdeckte die Lust am Musizieren, vielleicht auch eine Vorliebe für ein Instrument wie die Zither, das Cello oder das Akkordeon.

© 2010 - 2024 Verein für Musikunterricht in Buchbach e.V.

Spendenkonto: IBAN DE05 7016 9566 0001 8173 88, BIC GENODEF1TAV, Verwendungszweck "Spende"