Spende der Sparkasse 2016

Der Musikverein freut sich über Spenden für die Renovierung des vielbespielten Flügels im Pfarrheim

Um den Kostenaufwand für die dringend notwendige, aber kostspielige Generalüberholung des beliebten Bechstein-Flügels aus dem Jahre 1898 im Pfarrheim bewältigen zu können, kalkuliert der Verein für Musikunterricht Buchbach e.V. bereits seit längerer Zeit mit spitzer Feder. Deshalb ist die großzügige Spende der Sparkasse Altötting-Mühldorf in Höhe von 1.000,- Euro sehr willkommen.

Auch für die Instandhaltung der Musikschulräume, die Neuanschaffung und Wartung von Instrumenten, sowie die Unterstützung von Kindern aus Familien, denen die Teilnahme am Musikunterricht aus finanziellen Gründen ohne Beihilfe verwehrt bliebe, werden eingehende Spenden verwendet.

Ein herzlicher Dank geht an Herrn Marktbereichsleiter Christian Schneider und an die Filialleitung der Sparkasse Buchbach, Frau Monika Zeiler, die den Musikverein mit der Förderung bedacht haben.

Spende der Sparkasse